Wie wir Ihnen helfen können, Ihr Krankenhaus weiterzuentwickeln.

  • image

    Erhöhte Aktivität

    Erhalten Sie fortlaufend Anfragen von Patienten, die nach Operationen und Behandlungsverfahren suchen, auf die sich Ihr Krankenhaus spezialisiert hat. Die Kommunikation mit dem Patienten läuft über sichere Kanäle, so dass die Patienten sich mit dem Übermitteln Ihrer medizinischen Unterlagen für einen Kostenvoranschlag wohl fühlen.

  • image

    Verringertes finanzielles Risiko

    Profitieren Sie von ARCHIMEDICXs Abdeckung von über 200 Ländern und Regionen. Durch die Diversifikation der in Ihrem Krankhaus behandelten Patienten-Nationalitäten, bleiben Einnahmen aus medizinischen Tourismus über das ganze Jahr stabil.

  • image

    Reduzieren Sie Vakanzen

    ACHIMEDICX hilft Ihrem Krankenhaus Lücken zu füllen, seien sie saisonal bedingt oder durch Stornierungen verursacht. Die effiziente Verwaltung der Vakanzen hat direkten Einfluss auf die Bilanz des Krankenhauses, da viele Kosten fix sind.

  • image

    Verbessern Sie Ihren Ruf

    Die Krankenhausbewertungen von ARCHIMEDICX werden von nach Behandlung suchenden Patienten weltweit als Qualitätsstandard verwendet. Dies kann Ihrem Krankenhaus helfen, seine weltweite Reputation zu verbessern, ohne dabe zusätzliche Kosten zu verursachen.

Kontaktieren Sie uns

How we can help you grow your hospital

  • image

    Increase Activity Level

    Receive a steady flow of targeted inquiries from patients seeking procedures and treatments that your hospital specializes in. Communication with inquiring patients is direct through secure channels, so patients feel at ease to send their medical records to receive a price quote.

  • image

    Lower Financial Risk

    Take advantage of ARCHIMEDICX's reach of over 200 countries and territories. By diversifying the patient nationalities your hospital treats, revenue stream from medical tourism will become more stable year-round.

  • image

    Reduce Vacancies

    ACHIMEDICX will help your hospital fill the gaps, whether due to seasonality, cancellations, or any other reason. Managing vacancies more efficiently has a direct impact on the hospital's bottom line since many of the expenses are fixed.

  • image

    Improve Reputation

    The ARCHIMEDICX hospital ranking scale serves as a quality standard for patients seeking treatment worldwide. It can help your hospital boost its global standing and reputation, without incurring any additional expenses.

Contact Us